SV Ilmenau von 1923 e.V.
Sie sind hier: Startseite » Sportangebot » Badminton

Badminton

Badminton & Federball

Seit 1997 gibt es im SV Ilmenau Badminton und Federball. Das geht bei uns beides – zeigt es doch die Palette des Könnens der Spielerinnen und Spieler sowie Fortgeschrittenen.

Federball ist "Familiensport" und wird von der ganzen Familie genutzt, während Badminton Kondition und Können verlangt.

Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahre oder mit seinen Eltern auch schon in jüngeren Jahren. Noch Fragen? Wenn ja, bitte melden bei

Gisela und/oder Norbert Stock
Abteilungsleitung
Tel.: 04131-791583

Wenn nein, einfach Schläger einpacken und zum Training kommen.

Trainingsbetrieb
Sporthalle der Grundschule Deutsch Evern
(Zwischen Kindergarten und Sportplatz)
Moorfeld, 21407 Deutsch Evern

Trainingszeiten Sporthalle
   
Sommer  
Sonntag: 18:00 bis 20:00 Uhr Sporthalle der Grundschule Deutsch Evern
   
Winter  
Sonntag: 18:00 bis 20:00 Uhr Sporthalle der Grundschule Deutsch Evern