Jobbörse im SV Ilmenau

Mitarbeiter - Jobs - Bewerbung

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern/Mitgliedern für unsere Teams.

Aufgrund des großen Sportangebots im SV Ilmenau kommt es zu einem permanenten Wechsel im Bereich der Übungsleiter (m/w/d) und Mitarbeiter (m/w/d), sodass wir regelmäßig auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter/Mitglieder (m/w/d) sind. Bewerber müssen nicht unbedingt alles sofort können, wir schulen neue Sportlehrkräfte und geben ihnen die Möglichkeit, sich aus- und fortzubilden.

Folgende Jobs kannst du bei uns übernehmen.

Freiwilligendienste im Sport

Jedes Jahr zum Juli/August bieten wir jungen Menschen zwischen 17-27 Jahren die Chance, etwas für sich und/oder anderen Menschen zu tun.

Seit März 2007 ist der SV Ilmenau als Einsatzstelle für interessierte junge Menschen, die Freiwilligendienste im Sport (FWD) ableisten möchten anerkannt.

Weitere Informationen auf unserer Internetseite
FWD im SVI oder unter www.fwd-sport.de.

Das Team im Fitness-Center benötigt Unterstützung!

Wir suchen in unserem Fitness-Center Aufsichtskräfte wochentags in der Zeit von ca. 17.00 bis 21.30 Uhr. Voraussetzung: Lust und Laune, Volljährigkeit, Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit.
Bei Interesse/Details bitte melden bei Herrn Gerhard Schulz 04134/6566

Übungsleiter / Betreuer für Jugendfußball gesucht!

Die Abteilung Fußball des SV Ilmenau sucht ständig für die Fußballjugend Übungsleiter und Betreuer.
Du hast Spaß daran mit Jugendlichen und Kindern zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig.
Also melde dich ganz unverbindlich bei:
Geschäftsstelle 04134 6566 bei Herrn Schulz
Abteilungsleiter Micheal Keil 04131 / 7993299

Übungsleiter(in) für Tischtennisjugend gesucht!

Unsere Tischtennisjugend erfreut sich an Zuwachs und nimmt seit diesem Jahr auch wieder am Punktspielbetrieb teil!
Zur Unterstützung benötigen wir dringend eine volljährige Übungsleiter(in) oder Betreuer(in), die Lust haben den Kindern/Jugendlichen den
Tischtennissport zu vermitteln!
Die Trainingszeit ist immer montags in der Turnhalle Melbeck von 16:30 bis 19:30 Uhr.
Die Tätigkeit wird mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt.
Bei Interesse bitte in unserer Geschäftsstelle 04134 6566 bei Herrn Schulz oder bei Frau Petra Sander 04134 258 melden.

Schiedsrichter gesucht!

Der SV Ilmenau sucht nach talentierten Schiedsrichter/innen, die sich für den Fußball begeistern. Denn es gilt: Ohne Schiedsrichter geht es nicht.
Jeder Verein muss nach der Satzung & Ordnung des Landesfußballverbandes Niedersachsen eine bestimmte Anzahl an Schiedsrichter/innen stellen, sonst drohen Sanktionen bis hin zu Punkteabzügen der 1. Mannschaften.
Diese Anzahl der Schiedsrichter richtet sich nach Anzahl der jeweiligen Jugend- und Männermannschaften in den Vereinen.

Voraussetzungen:
Mindestalter ist 14 Jahre
Teilnahme am Schiedsrichter- Anwärterlehrgang
Interesse am Fußballsport
Einsatzbereitschaft für regelmäßige Spielleitungen (mind. 15 Spiele pro Saison)
Teilnahme an Weiterbildungen (mind. 3 pro Saison)

Wer Lust und Laune hat, in der Zukunft selbst Spiele leiten zu wollen, der melde sich telefonisch bei unserem
Abteilungsleiter: Jens Alpers, Tel.: 0160 97787754 oder in unserer Geschäftsstelle.

Mitarbeit im Vorstand gesucht!

Liebe Mitglieder,

für die Mitarbeit im Vorstand werden motivierte Vereinsmitglieder gesucht!

Werde auch du ein Teil unseres Teams, verändere und festige unseren Verein. Die Arbeit im Vorstand erfordert einerseits selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Verantwortung, andererseits solltest du auch nicht vor Belastungen zurückschrecken.